Main-Echo

07.04.2011

Streetball-Turnier am Jugendzentrum

Erlenbach Auf dem Sportgelände der Barbarossa-Hauptschule findet am Samstag, 16. Mai, ab 14 Uhr zum 11. Mal das Erlenbacher Streetballturnier (Basketball) statt.

Mitmachen können junge Leute von 10 bis 20 Jahren. Veranstalter sind der Agenda Arbeitskreis Erlenbach mit Unterstützung der Polizei und des Jugendzentrums.

Ein Team besteht aus bis zu vier Akteuren. Gespielt wird in drei Altersgruppen (10 bis 13, 14 bis 16 und 17 bis 20 Jahre).

Die Turnierleitung hat die Polizei Obernburg. Ziel der Veranstaltung ist auch, das Verhältnis Jugendlicher zur Polizei zu verbessern.

red

Infos und Anmeldung im Jugendzentrum Erlenbach,

Tel. 0 93 72 / 41 34,

Internet: www.jugendzentrum-erlenbach.de,

E-Mail: jugendzentrum@stadt-erlenbach.de.

 

Main-Echo

12.04.2011

Streetball-Turnier schon kommenden Samstag

Auf dem Sportgelände der Barbarossa-Hauptschule findet am Samstag, 16. April, ab 14 Uhr zum elften Mal das Erlenbacher Streetballturnier (Basketball) statt. In der Ausgabe vom vorigen Donnerstag war irrtümlich der 16. Mai als Turniertag angekündigt worden.

Ein Team besteht aus bis zu vier Akteuren. Mitmachen können junge Leute im Alter von zehn bis 20 Jahren. Veranstalter sind der Agenda Arbeitskreis Erlenbach, das Jugendzentrum und die Polizei Obernburg, die auch die Turnierleitung hat.

red

Infos und Anmeldung im Jugendzentrum Erlenbach, Tel. 0 93 72 / 41 34, E-Mail: jugendzentrum@stadt-erlenbach.de.